© Steuerberater Claudia Böttcher 2017
Inhaberin: Claudia Böttcher, Steuerberater: Nach dem Abschluss der Realschule und der Fachhochschulreife begann ich eine dreijährige Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten. Diese Tätigkeit übte ich bis zum Jahre 2001 aus. Mit Fortbildung im Jahr 2001 zum Steuerfachwirt übte ich diese Tätigkeit bis zur Geburt meines Sohnes im Oktober 2007 aus. Im September 2008 begann ich die Fortbildung auf das Steuerberaterexamen. Dieses habe ich im März 2010 nach erfolgreicher Prüfung bestanden. Im Juni 2010  habe ich mich zum Steuerberater durch die Steuerberaterkammer Nordbaden bestellen lassen. Seit dem 01.12.2010 habe ich mich als Steuerberater selbständig gemacht, und kann Sie effiezient in allen Steuerangelegenheiten beraten.
Immer in guten Händen
Kontakt: Eisinger Str. 42 75245 Neulingen Tel.  07237/ 486 555 3 Fax: 07237/ 486 555 4 email: claudia-boettcher- steuerberater@web.de
Home Leistungen Datenschutz Inhaber Kontakt Impressum Datenschutzrichtlinie Haftung Claudia  B÷ttcher Steuerberater Inhaber